Beiträge von AdiAteca im Thema „Ateca FR Kauf“

    So, mein Ateca FR 1.5 ist bestellt. Klasse Händler, 18,96% Nachlass, Pakete und Funktionen sehr gut erklärt, sehr zufrieden mit dem Autohaus!!!

    Einzig der unverbindliche Liefertermin 1.8.19 ;(. Echte Lieferprobleme hat man wohl mit den 19 Zoll Felgen und der Anhängerkupplung 8|.

    Wobei er zuversichtlich ist mit 6-7 Monaten momentan für unser Modell.

    Das war schon immer eine der Ausreden für Lieferprobleme, die 19-Zöller und AHK. Irgendwas muss man ja dem Kunden erzählen:thumbsup:


    Aber was man so mitbekommt, scheinen die Lieferzeiten doch tendenziell zu sinken, nicht mehr 12 Monate für noch vor kurzem

    Sollte man auf jeden Fall selbst testen. Ich war sehr genervt von den Drähten, vor allem bei Nacht. Da ich aber Garagenparker bin, ist es auch weniger wichtig. Vielleicht hätte ich mich auf den Kompromiss eingelassen, wenn der Wagen draußen stehen müsste.


    Viele Grüße

    Bin auch Garagenparker, aber sind öfters mal im Winter unterwegs wo sie sich bewährt und bei beschlagenen Scheiben auch sehr nützlich. Aber ist richtig, ejder empfindet das anders, den einen stört es, den anderen fällt es kaum auf, also immer vorher selbst testen.

    Um nochmal auf das Thema Standheizung - Beheizbare Frontscheibe einzugehen, ich habe meinen Ateca vor 2 Tagen bekommen und kann sagen.. am Anfang sehr ungewohnt aber mir fällt es jetzt schon kaum mehr auf.


    Die Drähte sind eig. nur Nachts bei gegenlicht zu sehen, Tags ist das wie eine klare Scheibe.

    Sehe ich genauso, meine Frau hat sie auch in ihrem Ford Fiesta und im Ateca auch. Das Auge fokussiert ja nicht auf die Drähte, sondern auch die Straße (zumindest bei mir:thumbsup:). Wer sie aber sehen möchte, der wird sie auch sehen^^