Beiträge von AtecaNeu im Thema „Ateca FR Kauf“

    Das kann ja sein, aber der Neue kommt erst heuer im Herbst auf den Markt und ist definitiv eine Klasse höher.

    Sorry, ich weiß, daß es hier um den Ateca geht.

    Aha, es gab das Facelift diesen Sommer.

    Dann Piste mal die Quelle.

    Warum sollte ein Model komplett geändert werden. Der CX3 ist innen so groß wie ein Arona, T-Roc.

    Du verwechselst da vielleicht etwas, es kommt jetzt der neue Mazda 3.

    Sorry, dass muss jetzt sein.

    Wenn nicht erwünscht, Beiträge löschen.

    Sorry, hab vergessen dazu zu schreiben, daß der CX3 heuer neu aufgelegt wird, und der baut dann auf dem Mazda 3 auf

    Sorry, wir fahren als Zweitwagen einen nagelneuen CX3, klasse Auto.

    Aber er ist und bleibt ein klein SUV und daher nur mit dem Arona zu vergleichen.

    Ganz schön unübersichtlich hier, Standheizung, Sitzheizung, Scheibenheizung, Rabatt....

    Sollte das nicht in den Einzelnen Räumen besprochen werden?

    Am besten finde ich immer wieder diese Kommentare von manchen, die immer wieder nicht ganz die richtigen Wörter treffen.