Beiträge von Fotostyle-Ba im Thema „Ateca FR Kauf“

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Das ist schon sehr wenig. Würde auch sagen, wenn du noch andere Händler in der Nähe hast, lass dir noch Angebote machen.

    Klar liegt nicht jeder bei 20% Nachlass oder drüber.

    Hab selbst auch nicht den top Rabatt, aber schon mehr.


    Meine Konfiguration, liegt ohne Überführung bei ca. 33.200 und rausgekommen bin ich bei ca. 27000 inkl. Überführung - Altwagen = 26000.

    Bei deiner Konfiguration "beisst" sich der variable Kofferraumboden mit dem Beats Soundsystem und Reserverad, es geht eigentlich nur entweder oder, nicht beides.

    Für Beats brauchst du sogar Notrad, da der Subwoofer im Notrad befestigt ist. Var. Gepäckraumboden dazu geht auch. Nur in Verbindung mit Allrad würde sich das beißen.

    Also alles gut ?