Beiträge von cupeca im Thema „Ateca FR Kauf“

    Autozeitung Nr. 26 v. 28.11.18 S.22

    Vorstellung Mazda 3 und weitere Modelle bis 2021

    Mazda 3 März 2019 - Mazda CX3 Herbst 2019 - Mazda 6 2021 - Mazda CX5 2020 - Mazda BEV 2020

    Ob der aktuelle CX3 ein Facelift ist, weiß ich nicht, hab nur gelesen, daß das neue Modell im März vorgestellt und voraussichtlich im Herbst auf den Markt kommt.

    Sorry, wir fahren als Zweitwagen einen nagelneuen CX3, klasse Auto

    Das kann ja sein, aber der Neue kommt erst heuer im Herbst auf den Markt und ist definitiv eine Klasse höher.

    Sorry, ich weiß, daß es hier um den Ateca geht.

    Hallo und willkommen hier im Forum! Nachdem, was ich hier schon mitbekommen habe, müsste da mehr gehen, das wären ja gerade mal 10-11% Nachlass. Ich würde mir die Mühe machen und noch bei einigen anderen Händlern nachzufragen, evtl auch Online-Vermittler