Beiträge von Mister-T im Thema „Ateca FR Kauf“

    Hallo,


    das Auto wird hauptsächlich im Stadtverkehr/Landstraße bewegt. Längere Fahrten gibt es unter dem Jahr natürlich auch mal über die Autobahn. Aber das hält sich in Grenzen und wenn dann muss ich nicht drüber fliegen ;).


    Wieviel Kilometer macht den eigentlich so ein TSI Motor? Sorry, ich habe da recht wenig Ahnung von und bin froh um Eure Meinungen.

    Das Fahrverhalten das du beschreibst passt ziemlich genau auf meins, daher gebe ich mal meinen Senf dazu.

    Wir fahren zur Zeit noch einen Leon 1.2 TSI und wir hatten bis heute bei einer Laufleistung von knapp über 120 000 km noch keine Probleme mit dem Wagen.

    Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und hat einen Durchschnittlichen Verbrauch von 6,6-6,8L. Im Urlaub habe ich es sogar schon auf 5,7L gebracht. ;daumen;

    Ist zwar kein ATECA, soll dir aber nur eine Vorstellung von der Haltbarkeit geben.

    Ich hoffe das hilft etwas. ;)