Beiträge von baseman68 im Thema „Datenmenge ungleich zwischen SD-Karte und Download“

    denn warum (???) kriegt es SEAT nicht hin, den großen Download auf seine Seite zu stellen? Siehe auch "Zu 2:".


    Bis Anfang Januar hatte auch VW das Problem, nicht in einem Paket ganz Europa zur Verfügung zu stellen.

    Mal langsam! Bis vor dem letzten Update, war das Kartenmaterial sowohl bei Seat als auch VW Gesamteuropäisch!

    Im November kam dann jemand auf die glorreiche Idee, die Katern zu splitten.

    Ich denke dafür hat VW auch auf die Nase bekommen und hat wieder eine Gesammteuropakarte eingestellt.

    Da Seat(HERE) immer etwas langsamer ist, denke ich wird sie dort auch wieder auftauchen.

    Übrigens ist HERE solange wie ich meinen Seat habe (2Jahre) für das Kartenmaterial zuständig und Seat bestellt dort nur. Oder eben auch nicht! ;)

    Die Gesamteuropäische Karte landet übrigens wieder bei etwa 13GB!