Beiträge von RedATK im Thema „Inspektion und Wartung“

    Ich kann von Hand nix zurück setzen bzw. müsste erstmal in der BA suchen was im entsprechenden Kapitel dazu steht.


    Ich hatte das mal bei BMW, da haben die das beim nächsten Mal als der nächste Service anstand dann zurück kesetzt. Bis dahin hat halt immer das "licht" geblinkt.

    So ich packe jetzt meine Fragen einfach mal hier rein.


    Ich war heute meine 30000er Inspektion machen lassen.

    Nun haben die Jungs vergessen die Intervallzeige wieder zurückzusetzen.
    Kann ich das irgendwie selbst machen oder muss ich nochmal hin ?
    Das Gebimmel jedesmal wenn ich das Fahrzeug ausmache nervt


    Wird bei Seat das Fahrzeug eigentlich beim Service nicht gewaschen oder ist das nur bei den "Premiumleuten" von Audi und BMW üblich ??