Beiträge von Andre64 im Thema „Inspektion und Wartung“

    Ich finde das ständige Feilschen um Preise nicht schön .Entweder machen lassen und bezahlen oder selbst schrauben .Eine günstige Werkstatt suchen und Preise vergleichen ist OK .Wenn die sogenannten Halbgötter die Kunden so ausquetschen warum ist dann bei den meisten weniger in der Lohntüte als bei den Fahrern von Ateca's ?

    Da musst du nochmal anrufen und fragen ob die Räder auch mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen wurden denn das kostet auch Zeit und der Drehmomentschlüssel nutzt sich ab ,also müsste das Anbringen der Räder mehr kosten als das Abbauen.

    Es ist ganz einfach!

    Bei der 60000er Inspektion kommen zur standardmäßigen Inspektion zusätzlich Zündkerzenwechsel und Pollenfilterwechsel hinzu!

    Bremsflüssigkeitswechsel wird nach 3 Jahren lt. Hersteller durchgeführt!

    Nö.Denn wenn du 10000km pro Jahr fährst sind die Kerzen nach 4 Jahren und 40000km dran.

    Hallo! Habe ich frage wegen inspektion ob muss ich bei Seat das machen oder kann ich andere werkschtat suchen?

    Habe ich meine Seat Ateca bei VW Zentrum Händler gekauft (gebraucht 2019) und garantie habe ich bis 2024 ..

    Du kannst den Servic in jeder Werkstatt machen lassen die nach Herstellervorschrift arbeiten .z.B.ATU die registrieren den Service dann auch Online bei Seat -Deutschland .Nur im Garantiefall /Kulanz must du zu Seat direkt .

    meiner wurde ungefragt durch eine Waschstraße gefahren und auch noch bei Regenwetter .Ich wollte eigentlich ein Waschanlagenfreies Auto haben .Wenn man den Service von Hand zurücksetzt hat man danach nur noch Festinterwall 15 tkm .