Beiträge von AtecaNeu im Thema „Inspektion und Wartung“

    Habe nicht darüber hergezogen.

    Habe nur den Ablauf geschildert.

    Außerdem bin ich bis jetzt mit meinem Autohaus zufrieden.

    Habe auch nicht dich direkt gemeint.

    Wenn man sich hier aber einige Kommentare anschaut, da wird einfach nur drüber hergezogen.

    Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen in 2 Seat Autihausern genacgt, kompetent und immer sehr freundlich.

    Verstehe nicht warum man so darüber herziehen muss. Wenn man so unzufrieden ist, einfach mal zu einem anderen Service gehen.

    „Freude“ und „Schadenfroheit“ (oder wie heißt es richtig...?) sind zweierlei - bitte hier keine Falschaussagen unterstellen! :rolleyes:

    Sorry, immer noch kein Verständnis für deine Freude!

    Aber lassen wir das mal einfach so stehen und kehren zum Thems zurück.

    Einfache Antwort: JA

    Ich war bereits 1/2 Jahr in Kurzarbeit und in der Tat habe ich es genossen und würde es wieder.


    Persönlich ist das für einige ggf. unschön (je nach finanzieller Situation) aber ich gönne es der Autoindustrie (vor allem dem VW-Konzern), dass es mal im Bebälk „knarzt“ und endlich / vielleicht mal eingesehen werden muss, dass sich die Wirtschaftswelt nicht nur um sie herum dreht!
    Sicherlich reicht es nicht zur wirklichen Einsicht, wenn einzelne Betriebe betroffen sind aber nur so geht es die Leiter hoch.

    Wenn man so ne schlechte Meinung über den VW Konzern hat, verstehe ich nicht warum man gleich 2 Autos aus dem Konzern fährt. Und sich freuen das Betriebe in Kurzarbeit gehen müssen, geht mal gar nicht und schon gar nicht in dieser Zeit!