Beiträge von Atk-User im Thema „Inspektion und Wartung“

    Guten Morgen...


    Ich kann ebenfalls nur schwer nachvollziehen was Einige von euch so ein Pech mit ihren Werkstätten haben :kopfschuettel;

    Ob es daran liegt das hier auffem Dorf die Welt noch in Ordnung ist oder mein Händler ein durchweg positiver Ausreißer ist vermag ich nicht zu sagen...

    Ich vertraue im nahezu blind und gebe mein Viech immer mit absolut gutem Gefühl in seine/ihre Hände!

    Ob jetzt Ölsorte, Abrechnung, "Tuning" oder allgemeines Handling des KFZ... Ich bin mehr als zufrieden!

    Nachher, nach meinem Feierabend, kommt er wieder in ihre Obhut weil am letzten Wochenende ein Steinchen meinte seine Windschutzscheibe wäre zu makellos... Nu gibts ne Neue :schockiert:

    Ich wünsche euch das ihr so fair, zuvorkommend, überaus freundlich und schon freundschaftlich behandelt werdet wie das Viech und ich :friends: