Beiträge von LW87 im Thema „Inspektion und Wartung“

    chichi47, was ist das für ein Service?
    Es ist mein erster Seat. - Habe leider keine Erfahrung mit der Marke.


    Phil1992:
    wenn die Garantie nicht verloren geht, dann ist es ganz gleich, ob ich es bei der Vertragswerkstatt machen lasse oder bei einer freien "meines Vertrauens".
    Ich habe zwei Autos regelmäßig bei der Vertragswerkstatt warten lassen und die Kulanz hatte mir damals rein gar nichts gebracht. Steuerketten gerissen und ich durfte die Fahrzeuge defekt verkaufen, weil sich eine Reparatur nicht gelohnt hätte.
    Ich habe eben mit Vertragswerkstätten nicht die beste Erfahrung gemacht.

    Weil die Werkstatt meines Vertrauens immer sehr schnell (Inspektionen bei meinem Audi innerhalb von 1 Tag) arbeitet und ich gerne immer jemanden treu bleibe. Zu dem spare ich immer sehr viel, da die ganze Familie Kunde bei denen ist.

    Hallo,


    weiß jemand von euch, ob man gezwungen ist die Inspektion bei Seat direkt zu machen ohne das die Garantie erlischt oder ob eine freie Werkstatt, nach Seat Richtlinien, auch eine Inspektion durchführen kann.


    Schönen Sonntag euch.