Beiträge von AtecaHH im Thema „Inspektion und Wartung“

    Heute Große Inspektion mit Ölwechsel und Zündkerzen und dies und das plus neue Scheibenwischer für 511,-€. Und da waren schon 15% Minus SEAT -Aktion FINDE ich aber Fett:cursing:

    Verlass dich drauf!
    15% Preisvorteil4 auf SEAT Original Teile®.
    Länger Freude mit deinem SEAT. Und länger entspannt fahren. Das liefert dir der SEAT Service. Jetzt gibt's den besten Service mit 15% Preisvorteil auf SEAT Original Teile, wenn dein SEAT älter als vier Jahre ist. Alles, was du dafür tun musst, ist bei uns bis zum 31.03.2021 einen Service-Termin zu vereinbaren. Das ist bester Service. Verlass dich drauf.

    Hallo zusammen, ich glaube es war vielleicht schonmal Thema: Was kostet eine Inspektion SEAT ATECA 1.4 TSI 4 Jahre und 42 Tkm?

    Und wie weit in Tagen ( Anzeige im Display) kann man überziehen, ohne Ärger mit der Garantie zu haben?:)