Beiträge von Jimmy Andrews im Thema „Parklenkassistent“

    Bin hier neu in diesem Forum

    Auch noch nachträglich herzlich :welcom1:hier im Forum.


    Ich habe auch schon alle beiden Varianten ausprobiert.

    Funktioniert echt klasse ;:happy;:, musst nur aufpassen wenn Du in eine Parklücke reinmöchtest, wo der Vorder und der Hintermann auf dem Gehsteig stehen.

    Dann könnte es sein, dass Deiner auch auf den Gehsteig rauffährt, und das wollen wir ja nicht.

    Ist mir ein mal passiert.

    Mir ist es schon mal passiert, das mein ATK mit PLA auf den Gehsteig hochgefahren ist, habe ihn dann sofort unterbrochen.

    Bei mir waren der vordere und der hintere Parker schuld, die waren komplett auf dem Gehsteig gestanden.

    Also nicht immer drauf verlassen sondern lieber selber kontrollieren.


    Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem PLA. ;daumen;;:happy;: