Beiträge von cowgirl2804 im Thema „Parklenkassistent“

    Vielen lieben Dank für Euere Hilfe ! :thumbsup:


    Der Händler meinte hierzu, dass er nur längs einparken kann ... :whistling:8o Laut Video (was ich mir gerade angeschaut habe) kann er längs und quer einparken ^^


    Na ja, hatte auch nicht die Anhängerkupplung gefunden (stand nicht in der Anzeige)


    Gestern durch Zufall auf ein Knöpfchen im Kofferraum gedrückt und schwupps zeigte sich die Anhängerkupplung :D:S


    (Na ja, sind wir ehrlich, die Händler müssen nicht alles finden, vor allen Dingen dann nicht wenn es sich um firmenfremde Fahrzeuge handelt. Ist zumindest meine Meinung) :S

    Hallo :)

    Bin hier neu in diesem Forum. Ab nächste Woche bin ich Besitzer eines "Seat Ateca 2.0 TDI 4Drive Excellence"


    Mich würde es auch mal interessieren ob es hierzu ein anschauliches Video gibt :) Ob ich es nutzen werde, das werden wir sehen :S


    LG :)