Beiträge von RedATK im Thema „Das passiert, wenn man nicht auf die Warnung vom Ateca hört“

    Suvler

    Mir scheint du hast deinen noch nicht.

    Das dauergepiepse ist ja recht und gut nur sorgt es manchmal mehr für Ratlosigkeit den für Nutzen.

    Wenn ich auf meinen Tiefgargenstellpaltz fahre kreischt der ATK weil ich eben gerade so mit dem Außenspiegel an einer Säule vorbeikomme. Der Abstand beträgt unter 30 cm und die Anzeige im Navi blinkt wild in rot.
    Beim rausfahren ist das noch schlimmer.

    Oder neulich stand ich mit lautem Gepiepse vor der Einfahrt eines Parkhauses beim Ziehen der Marke. Da wirst du fast verrückt.


    Ich bin fast geneigt in Zukunft nur noch die Kamera und TopView zu bestellen und die Pieper aussen vor zu lassen.

    Die können lenken nämlich inzwischen viel zu oft vom eigentlichen Thema sauber ein- und ausparken ab.