Beiträge von Peter im Thema „LED Abblendlicht leuchtet unterschiedlich hoch“

    Sowas ähnliches hatte ich mal beim Tiguan I , bis zum ersten Service war alles super. Sie mussten unbedingt an allen Leuchten nachstellen ?. Dann begann das Drama, jeder 10te zeigte mir die Lichthupe. Wieder in die Werkstatt, trotz Korrektur keine Besserung. Zur anderen Werkstatt, die meinten, war falsch und viel zu hoch. Ergebnis, jetzt ging das Abblendlicht nur noch bis etwa 20-30 m.? Ich hatte die Nase voll, Motorhaube auf Scheinwerfer hoch gedreht, Klappe zu. Problem gelöst. ?

    Hallo,


    mal eine ganz bescheidenen Frage, ich sehe hier nur Bilder die beim stehenden Fahrzeug gemacht wurden, also ich sehe da noch kein richtiges Problem.

    Was passiert denn während der Fahrt, wie macht sich die "Fehlstellung" bemerkbar?

    Ist jetzt die linke Seite mehr ausgeleuchtet, blendet den Gegenverkehr oder ist die linke Seite nicht richtig ausgeleuchtet?