Beiträge von Suvler im Thema „LED Abblendlicht leuchtet unterschiedlich hoch“

    Suvler

    was genau wurde denn gewechselt..:?:

    Dann könnte ich diese Info eventuell weiterreichen.....

    außerdem werde ich wohl nochmal meinen :) eine Mail schreiben das ich es so nicht akzeptieren werde....

    Und wenn möglich konnte bitte jemand ein Foto machen wie es eigentlich aussehen sollte und hier einstellen ;)

    Bei mir wurde der komplette Scheinwerfer getauscht. Da gab es damals verschiedenen Chargen, glaube von a-c. Viele der A-Serie hatten das Problem.


    Hab ich auch regelmäßig, bei mir hängt teilweise der linke Scheinwerfer wenn sich beide justieren. Wird Anfang Februar begutachtet.

    Selbes Spiel hatte ich 2014 mit meinem Cupra. Dauerte ein Jahr, bis gewechselt wurde. Damals sollten Bilder und Videos vom Funktionstest gemacht werden. Selbst ein Mitarbeiter von Seat rief mich an und wir haben 30 min diskutiert.