Beiträge von sit im Thema „Navigationssystem Plus: Grafik“

    Danke.

    ist schade,


    ich hatte Hoffnung, dass man direkt eine Farbe auf BAB programmieren kann (also keine generelle Anschaltung der BAB) und diese bei Bedarf (schnell) nutzen kann oder nicht … ohne erst ins Menü zu müssen.


    VG

    Hallo,


    eine Frage zur Auswahl der Routen:


    ich fahre täglich verschiedene Strecken zu Kunden.

    Hier muss ich immer entscheiden … BAB oder Landstraße … , je nach Staulage (nutze momentan sogar TomTom Live).


    - Kann man mit den vorgegeben, farbigen Routenvorschlägen diese beiden Alternativen (BAB oder Straße) irgendwie programmieren?


    Bisher nervt mich das System nur, dass ich zur BAB wenden soll oder schickt mich bei andersfarbiger Route über Seitenstraßen (?kürzeste).

    … Wenn man den Weg kennt, da ist es ja kein Problem, diese Fahrten über Seitenstraßen zu meiden, das Navi passt sich ja gleich an - aber bei fremden Strecken ist es furchtbar.


    Danke für Hinweise

    VG