Beiträge von SB309 im Thema „Navigationssystem Plus 2019“

    Habe jetzt nochmal nachgeschaut: Das größte System, das SEAT derzeit im Angebot hat, besitzt 8 Zoll (sogar im Tarraco). Daher ist es sinnlos, das System im Ateca gegen ein zweiknöpfiges zu tauschen, da dann rechts vom Bildschirm eine Lücke vorhanden sein würde. Außerdem dürfte es bei der Software bei allen 8-Zoll-Systemen keine Unterschiede geben. SEAT müsste erst einen größeren Bildschirm vorstellen, damit im Ateca etwas geändert werden kann.

    https://www.seat.de/kontakt/do…eca-navi-system-plus.html


    Habe es auch schon auf der Vienna Autoshow gesehen

    Hast du es im Ateca verbaut gesehen???

    Es ist schon seit dem Facelift im Leon verbaut. Dort musste man auf die rechte Knopfleiste und den Annährungssensor verzichten, um einen 8-Zoll-Bildschirm einbauen zu können. Beim Ateca ist das System mit beiden Knopfleisten verbaut, weil der Bildschirm bereits 8 Zoll groß ist.

    Das wäre mir neu. Der Ateca hat weiterhin das alte System. Wahrscheinlich gibt es ab dem Facelift ein neues System, vielleicht dann das des Tarraco.

    Aber bisher sind auf der Homepage auf der Seite des Ateca die Bilder des alten Systems zu sehen.