Beiträge von Nick Gurr im Thema „Auspuffsound“

    Wenn alles von APR sein soll, dann hast du gute Chancen. Die haben mittlerweile für alles Gutachten. Für vieles auch in Kombination. Ich würde die Anfrage einfach mal an APR stellen. Sagst denen dazu das du noch gerne eine AGA von Fox zb kaufen würdest, oder welche Alternativen mit deren Gutachten problemlos möglich wären.

    Ich glaube auch AGA ab OPF ist nicht so das Problem. EWG Downpipe in Verbindung mit mehreren Sachen stellt sich der TÜV manchmal etwas an. APR sollte dir aber, wie gesagt, Auskunft geben können.

    Du musst etwas spezifischer werden, besonders was die Ansaugung angeht.

    Um was geht es dir denn? Leistung oder Sound?

    Eine legale Ansaugung für Leistung ist null Problemo. Der untere Teil vom Luftfilterkasten ist völlig in Ordnung.

    Der obere Teil des Kastens von DO88, Schlauch und Turbo Inlet und du kannst da problemlos bis 500PS durch saugen.

    Wenn du natürlich eine Eventuri oder was mehr oder weniger offenes willst, könnte es schwierig werden. Da sind deine besten Chancen bei APR.