Beiträge von argus im Thema „Auspuffsound“

    Das Geräusch wird ja verbessert und nicht verschlechtert. ;kaputt-lach;

    Einige Schnarchnasen sind aber über die Verbesserung total angepi...


    Ich kann immer sagen, der Fußgänger hat mich gehört. Kann der Fußgänger der von einem E-Fhz. überrollt wurde nicht behaupten.


    LG Bernard

    FWa erlischt bei der ASR Klappensteuerung nicht die Betriebserlaubnis? Ich werde jetzt einfach mal schauen, wie sich der Auspuffsound nach paar tausend weiteren Kilometer sich so entwickelt...

    Die BE erlischt wenn:


    1. die in der Betriebserlaubnis genehmigte Fahrzeugart geändert wird, (aus einer Limousine ein Cabrio machen, eingetragene Fhz.-Höhe ändern usw.)
    2. eine Gefährdung von Verkehrsteilnehmern zu erwarten ist oder,
    3. das Abgas- oder Geräuschverhalten verschlechtert wird. Siehe hierzu § 19 StVZO.

    LG Bernard