Beiträge von iRoc88f im Thema „Auspuffsound“

    Wie ist das eig. für das Fahrzeug wenn wie bei ASR die Klappe im Cupra Modus dauerhaft offen ist. Nehmen wir mal an, man fährt oft Cupra. Ich glaube ich hatte sogar hier irgendwo gelesen, dass es für Motor bzw. Fahrzeug nicht gut ist, dass die Klappen ständig offen ist.

    Stimmt das? Ist die Klappensteuerung eher was für den seltenen Gebrauch oder stört es nicht das Gerät über Jahre aktiv zu lassen und bspw. oft im Cupra Modus zu fahren?

    Hier ein kleines Update. Habe ja heute meinen Ateca Cupra wieder von Fox abgeholt. Die hatten diesen ja auf der Tuning World Bodensee ausgestellt. Es wird jetzt weitere Endrohroptionen geben. Neben Chrome gegen Aufpreis Schwarz glänzend, Schwarz Matt, Anthrazit glänzend. Letzteres habe ich jetzt dran. Anbei Fotos.

    Sieht sehr gut aus. Paket bei der Foxanlage wird immer runder :)