Beiträge von t13 im Thema „Auspuffsound“

    Kein Streit bitte. Wer welches Modul bevorzugt ist doch egal. Mir geht es nur um die Klappensteuerung, ich brauch weder die SSA Funktion noch das peinliche Misfire. Ich fahr meistens im Comfort Modus auf S. Also reicht mir die RX2 vollkommen.
    Daher auch die Frage nach der automatischen Öffnung der Klappen wenn man auf „Klappen zu“ fährt.

    Also Bei der CB2 kann man gar nie mit Dauer geschlossenen Klappen fahren. Weil es nur offen oder Automatik gibt.
    Dauer zu ist nicht möglich!!!

    Weiß jemand ob es diese Öffnungsautomatik auch beim RX2 gibt? Da steht nämlich nix auf der Webseite was passiert wenn ich "Klappen zu" eingestellt habe.

    Ich denke er meint den Bowdenzug unter der Motorhaube. Da gibt es eine Verbindung die ausgehängt werden soll aber vorher muss man ein kleines Gehäuse öffnen.

    Bin auch schon daran gescheitert...

    Muss man den Bowdenzug beim Ateca denn jetzt aushängen oder geht der Hebel auch ohne zu demontieren?