Beiträge von Frequencerz im Thema „Auspuffsound“

    Ich wäre dabei 👍Von Rangsdorf aus ist der Berliner Süden ja nicht weit😉 Leider habe ich noch 1-1,5 Wochen bis zur Fahrzeugübergabe...


    LG

    Rangsdorf ist ja nicht weit zur Arbeit ^^ dann nicht mehr ein so langes warten für dich

    Hier meldet sich noch ein Cupra Ateca Fahrer aus Berlin.

    Sogar auch aus dem Süden. 😁

    Vielleicht kann man sich ja mal treffen, bin gespannt wie die Fox Anlage klingt.

    Na das wäre doch mal was nen kleines cupra treffen :)

    Richtig komme aus dem Berliner Süden und ich werde oft auch angeschaut mit dem cupra.

    Mit der FOX Anlage kann man sich auf jeden Fall bemerkbar machen.

    Das sind die verschiedenen Endrohrblenden. Kannst du dir auf der FOX Seite unter Endrohre anschauen. Je nachdem was du dann besser findest. Noch ein Cupra aus Berlin Brandenburg sehr schön

    Definitiv entschädigt der Sound :) aber da sieht man wie subjektiv jeder einzelne die AGA wahrnimmt. So hätte der Cupra ab Werk klingen können.

    Naja zwischen Stellmotor und Klappe am ESD muss eine Feder dazwischen. Da kann man laut FOX beide nehmen, die Originale oder eben die Feder von FOX

    Schon eine interessante Unterstellung die du da an den Tag legst. Solch Kommentar ist aktuell dezent überflüssig

    Naja ich bin aus der Luftfahrt andere Standards gewohnt.

    So habe gerade mit den Leuten von FOX gesprochen, bei mir ist alles richtig montiert.

    Die Klappe fährt je nach Lastzustand und Drehzahl öfters. Man achtet nur mit dem neuen Sound mehr drauf.

    Das Thema mit der Feder wird in der Anleitung wahrscheinlich überarbeitet und zukünftig besser beschrieben.

    Sie freuen sich immer über Feedback.

    Na das klingt jetzt grad nicht so berauschend, ist der Kunde also immer Beta Tester ?

    Warum schafft Fox es nicht eine vernünftige Anleitung beizulegen ?

    Am liebsten würde ich die FOX Anlage wieder ab und zurück.

    Sowas nervt.

    Richtig ich meine dieses Umschaltgeräusch.

    Naja die endlage erreichen sie nicht, da die klappen anders sitzen als bei der Serien Anlage.

    Aber FOX spricht davon, dass sich der Stellmotor anlernt.

    Kann jemand mit FOX Anlage etwas zum Verhalten der Stellmotoren der Klappen sagen ?

    Bei mir ständig das “pieps” Geräusch, als würde ständig die Klappe fahren

    Alle die bei uns bestellt haben müssen sich da keine Sorgen machen. Wir haben das mit Fox direkt geregelt und jeder bekommt noch ein Paket mit dem richtigen Adapter. Pakete sollen heut raus gehen.

    So ist es heute kam der GLS Bote und hatte zwei Pakete für mich eins von Maik und das andere von FOX. 1A!