Beiträge von Ingo im Thema „Auspuffsound“

    Danke für die Bilder, konnte man so unterm Auto leider nicht erkennen, dass die Rohre unter den Blenden weiter werden... für mich sah es so aus, als wären sie bis vorn rund...

    Ich glaube er meinte ohne die Chromblenden, nur den Durchmesser der runden Rohre an denen die Blenden befestigt sind !

    Genau das meinte ich und ich dachte ich hätte das auch so einigermaßen verständlich geschrieben gehabt...;)

    ...originalen AGA vom Cupra ohne Chromblenden ...

    Mal ne andere Frage, weiß zufällig jemand welchen Außendurchmesser die Endrohre der originalen AGA vom Cupra ohne Chromblenden haben? Bin am überlegen schwarze oder Carbonblenden ran zu machen...


    Gruß Ingo

    ...also auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gleich für meine Meinung gelüncht werde, aber irgendwie stamme ich noch aus einer Generation, wo es bei einer Sport-AGA noch vorrangig um Mehrleistung ging... ;ooops;;;tuete;;