Beiträge von Henne32 im Thema „Auspuffsound“

    Den alten CLA45 AMG habe ich auch mit Performance AGA, der war ohne OPF usw. wirst DU NIEMALS mit dem bald erscheinenden neuen CLA 45 AMG C118 Baureihe und auch NICHT mit dem CUPRA Ateca vergleichen können...

    Ich las davon, in einem aktuellem Test des Hatch Back vom neuen A...schade, aber was soll es, meine Frau wird es überleben und ich bin eh nicht der Fan vom alten AMG Knall. Wobei die Performance Anlage schon ne Wucht war und sehr Zivil im Comfort Modus.


    Werde mir das Geld dann sparen und in einen netten Radsatz investieren.


    Zum Glück, denn in unserer Gegend gibt es sehr viele von den Kisten und nerven nur die Nachbarn.

    Kann ich verstehen, aber es liegt nicht an den Kisten sondern an den Fahrern, der Lambo eines Nachbarn kann auch dezent, ein AMG mit Performance AGA auch...

    Bringt die Steuerung der Klappen mit dem ASR Modul bei einer Serienanlage etwas? Möchte an dem geleasten Fahrzeug meiner Frau nicht in eine neue Abgasanlage investieren und schon garnicht den original Topf modifizieren.


    Meine Frau hofft auf ein Schaltknallen nach dem ausdrehen wie bei Ihrem „alten“ AMG CLA 45...

    No Chance oder? Hat jemand eine Soundaufnahme Modul bei Serien AGA?


    Viele Grüße

    Henne