Beiträge von AJIL2017 im Thema „Auspuffsound“

    Hi Leute hat jemand eine kompetente Werkstatt in Berlin , die mir eine AGA von Friedrich-Motor-Sport für nen schmalen Taler montieren kann?

    man kann es auch übertreiben.... ich Bin Berliner und hier gibt es viele laute auto’s. Ich empfinde es aber nicht als Krach oder störend denn ich liebe Autos. Und wem die Stadt zu laut ist der gehört definitiv auch nicht dort hin. aber die Gesellschaft versucht alles nur noch in Frage zu stellen oder zu meckern. Und wenn es dir peinlich ist dann hol dir doch nen. Elektro Auto dann brauch dir auch nix peinlich sein.

    gerne wenn du mir per Pn deine Nummer gibst würde ich eine Whatsappgruppe machen in der wir besprechen können wann und wo wir uns treffen

    Ich habe nur eine Kritik an der ASR Steuerung.


    Egal in welchem Fahrmodi, das Getriebe startet auf D. So ohne den Wechsel auf S, höre ich eigentlich keinen Unterschied.


    Ich merke nur daran, dass die SSA aus bleibt, dass die Klappensteuerung aktiv ist.


    Wirklich „laut“ wird es auch mit den geöffneten Klappen nicht!

    ich gehe davon aus an der serienanlage. Ich denke das Teil macht nur in Verbindung mit ner Fox oder Remus AGA Sinn

    ok welche von den Drei Anlagen ist die am leisesten ? bzw die von Friedrich Motorsport ist ja die günstige mit aktuell 1500€ lohnt die sich oder sollte man schon FOX oder Remus nehmen.


    Ich habe ein Leasing auto mit Option zur Übernahme... falls ich ihn doch zurückgeben sollte ist der Rückbau der originalen AGA rückstandslos also sieht man das mal ne andere AGA verbaut war ?

    gibt es jetzt eigentlich eine AGA die den Cupra per se nicht wirklich lauter macht und Eitragungsfrei ist. Habe des öfteren gelesen das die ganzen anlagen von FOX,FMS, Remus den Cupra lauter machen und somit auch die ABE nichts bringt. Komme aus Berlin und hier ist die Rennleistung leider sehr penibel