Beiträge von Punisher86 im Thema „Auspuffsound“

    Danke für den Bericht. Wie viel lauter is es denn auf der Autobahn ab 130 im Comfort Modus bzw. Geschlossenen Klappen?


    Habe bedenken wenn meine Tochter mitfährt das es zu laut ist. :|

    Naja, des Radio ist definitiv hübscher. War am Anfang skeptisch weil's auf Bilder nicht harmonisch zu restlichen Innenraum aussah aber jetzt in live sieht's super aus. Innenspiegel und Beifahrerspiegelabsenkung sind auch top.


    Den anderen Kram vermisse ich halt net weil ich es net kenne daher auch OK :thumbsup:


    Des einzige ist halt die Codierung der SS die nervt. Mit der Klappensteuerung ab Werk hätte ich mich schon angefreundet kenne des ja aus'm A3 das man des Profil kurz wechseln muss.


    Mit dem Modul schlag ich halt zwei Fliegen mit einer Klappe und kann die SS und Klappen beinflussen. Der Preis ist natürlich happig aber klar wenn man damit alleine am Markt ist.

    Jo dauerhaft offen is eh keine Option. Hab schon Fälle im a3 Forum gelesen das die Klappen festgegammelt waren als es rückgängig gemacht worden ist.


    Des Modul is für mich der beste Weg mehr Kontrolle zu haben da es auch Start Stopp speichert. Is ja aktuell im MJ 20 net codierbar und des geht mir nach paar Tage schon auf die Eier ;(