Beiträge von Mark45894 im Thema „Auspuffsound“

    Dann wird man aber für entstehende Unkosten seitens einer falschen Meinung aufkommen müssen. Willkür ist nicht rechtens.

    Jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er legal oder nicht mit seinem Fahrzeug fährt. Es geht hier um Auspuffsound und nicht um Kontrollen, Versicherungen etc.

    ...das Fahrzeug wird ab 4000 Touren nicht lauter aber in den niedrigen Drehzahlen und das ist für die Polizei relevant, da du bei 50 km/H evtl. lauter bist in der Ortschaft und damit die Mitmenschen im Ort belästigen könntest.

    Es gibt genug Poser mit "legalen" Anlagen die dann extra im 2. Gang durch die Stadt böllern... aber das ist erlaubt...alles ein Witz wenn man es mal näher betrachtet. Oder die 2 Takter Roller ...räääääääänggggg

    Ich war heute über den guten Klang sehr erstaunt. War sehr präsent ist mir davor nie so aufgefallen. Regler war auf Comfort und D!

    Auf S noch besser...bin dann mit Spassss inne Backen dann mit manueller Schaltung nach Hause.

    Du musst nur ein wenig aufmerksamer sein. In #600 dieses Threads ist ein Link. Folge dem und stelle weitere Fragen dort dem User, der es hat machen lassen ;)

    Das meintest Du.. ich hatte es so gelesen als ob Du es auch selbst machen könntest. Dass es bei einem "Tuner" mit Bezahlung geht stelle ich ausser Zweifel. Nur dann kann man besser auf eine Box zurückgreifen.