Beiträge von Uli56 im Thema „Auspuffsound“

    Uli56 schein sich eh im falschen Forumsbereich zu bewegen, laut Profil fährt er keinen Cupra

    Stimmt. Zufällig wohne ich aber an einer Ecke, wo man gerne mit "Geprötzel" losfährt. Das nervt, wenn man pennen will und muss, weil man morgens um fünf aus den Federn muss. 50 Autos sind schön leise, eins macht "Sound" und nervt die Anwohner. Aber Hauptsache, der Fahrer hat Spaß.


    Mit "dumm denken" meinte ich niemanden persönlich, sondern mögliche Situationen, die eigentlich undenkbar scheinen, aber trotzdem passieren. Gibt' nicht? Gibt's doch, hab ich erlebt. Einem Bekannten wurde sein nach dem Motto "Fällt niemanden auf!" getuntes Motorrad geklaut. Der Dieb hat damit einen Unfall verursacht, das Mopped landete beim Gutachter. Mein Bekannter hatte mächtig Ärger, weil die Versicherung sich quer stellte: "Ohne Tuning wäre das so nicht passiert!"


    Aber ich halte mich jetzt raus hier.

    Wenn ihr das lustig findet... - dann wünsche ich im Falle eines (Un-) Falles viel Spaß mit der Versicherung. Man kann nie so dumm denken, wie es kommen kann.

    ....und warum bin ich dann reif? Anhalten, Motor aus, Steuerung geht auf Serie, alles orignal!

    Oder meinste die bauen auch die Seitenverkleidung ab? die scheitern doch schon -wie viele andere auch- am Hebel für die Motorhaube;(;(;(;(

    Ich würde nicht den Fehler begehen, die uniformierten Damen und Herren pauschal für doof zu halten. Die können auch Internet... - ein Experte, der sein gefundenes Wissen dann weitergeben kann, reicht, und Datenbanken sind auch schon erfunden.