Beiträge von mastercut im Thema „Auspuffsound“

    Yep, der Formentor hat nen Fake Sound Generator... lol

    Und er lässt sich auf "normalem Weg" meines Wissens nach auch nicht abschalten.... echt peinlich in meinen Augen -- aber halt Geschmackssache. Das wäre das erste, was mein Programmierer des Vertrauens ändern dürfte...

    Ohje und das bei dem Preis.

    Da habe ich lieber einen etwas leiseren Cupra Ateca, dafür echter Sound :thumbsup:

    Ja das liebe mit dem Sound. Sicherlich ist der Seriensound nicht perfekt, aber mir reicht es. Ich habe meinen jetzt seit 22000 Km und immer schön auf der Bahn im Cupra Modus freigebrannt 8). Ich meine er war zum Anfang leiser....


    Ich habe heute im Zuge des Service einen Formentor als Cupra gefahren und war erschrocken wie schlecht der Sound war. Hat das Teil eigentlich einen Soundgenerator? Den so habe ich es Empfunden.....

    Einbauort würde ich vorne Links tippen....