Beiträge von Peter im Thema „Versicherungsbeitrag“


    Da der Themenstarter schon einige Zeit nicht mehr online war.

    Ich muß das Thema mal etwas ändern, bei dem WO spielt die Versicherung vielleicht nicht die ganz entscheidende Rolle, wichtig wäre die Regionalklasse. Um einen echten Vergleich zu haben, müßte man diese mit angeben. Dabei ist aber zu beachten, man erkennt dann natürlich wo man in etwa seinen Zulassungssitz/Wohnsitz hat. ;)

    Hallo,


    an alle die hier im Thema gerne administrieren/moderieren würden, warum auch immer, und nur die sollen angesprochen sein.


    Wem solche Themen nicht gefallen, dem steht es frei die Möglichkeiten der Forensoftware zu nutzen, die da wären.

    • Abonnement verwalten - Thema nicht abonnieren
    • Abonnement verwalten - Forum nicht abonnieren

    Wem die Beiträge einzelner User nicht gefallen, aus welchen Gründen auch immer.

    • User blockieren (Mitglieder des Forenteam sind davon ausgeschlossen ;))

    Dazu stehen euch auch im Benutzerkontrollzentrum umfangreiche Einstellmöglichkeiten zur Verfügung. Nutzt sie einfach um euch das hier so angenehm wie möglich zu gestallten.


    Dieser Beitrag bedarf hier keiner weiteren Diskussion, sie würde als OT gelöscht und dementsprechend honoriert.

    Per Konversation bin ich gerne bereit zu diskutieren, würde aber auch nur die NBs und diesen Beitrag als Grundlage benutzen.


    EDIT: Habe zur Vereinfachung noch ein Hilfsmittel installiert: Schaltfläche Thema ignorieren

    :;Bitte beim Thema bleiben:;


    Es geht doch nur im die nackten Angaben, einfach mal nicht sinnvoll oder sinnlos diskutieren,

    haut ihm die Zahlen um die Ohren und er möge sich das sortieren.

    Ansonsten einfach mal die Schnute halten.


    ;dange;


    :proost: