Beiträge von rksrks im Thema „Versicherungsbeitrag“

    Hallo an alle,


    danke für die Infos, ich wollte nur eine "Hausnummer" wissen. Wir bewegen uns also bei dem Fahrzeug nicht in dem "Exotenpreisrahmen". Probefahrt heute war super, Fahrzeug hat mich überzeugt, jetzt heißt es noch zwei Wochen warten. Kann aus beruflichen Gründen das Fahrzeug immer nur Samstags abholen.

    Hallo nette Cupra Gemeinde,


    morgen werde ich den Kaufvertrag für einen Ateca Cupra fix machen und kann das Fahrzeug dann hoffentlich in einer Woche abholen (Händler hatte zufällig meine Wunschfarbe und Asstattung im Vorlauf).


    Frage an die Fahrer, im Prospekt steht TK/VK 22, was zahlt ihr Versicherung und wo?


    Wer es nicht in das Forum stellen möchte, kann es mir gern als private Nachricht schicken. Vorab vielen Dank:thumbsup: