Beiträge von danilo2204 im Thema „Versicherungsbeitrag“

    keine vernünftigen Konditionen? 8o


    Ich bin bei meinem Arbeitgeber versichert ;) Unfälle auf dem Arbeitsweg wären z.B. rückstufungsfrei :) da zahle ich gern ein paar (wenige) Euronen mehr...

    Tatsächlich war für den Cupra das Angebot wirklich schlecht. Bei meinem Vorgänger war das deutlich günstiger als jede Direktversicherung. Aber den Cupra wollen die wahrscheinlich einfach nicht :P :P


    Aber bin jetzt ganz zufriden mit der Lösung über die VHV.

    Es kommt auch ganz auf den Wohnort an....


    Also ich zahle jetzt ca. 30% mehr als vorher mit meinem alten Wagen. Muss dazu aber auch sagen, dass Berlin allgemein mit zu den teuersten Regionen zählt, was die Kfz-Versicherung angeht.


    Es kommt allgemein immer auf die Konstellationen an. Ist das Fzg bspw geleast oder nicht. Einige Direktversicherer bieten da gar keine GAP-Deckung oder freie Werkstattwahl an - da sollte man auch drauf achten.


    Da die feinen aber wichtigen Unterschiede... Marderbiss oder Tierbiss , Zusammenstoß mit Haarwild oder Tiere aller Art..... All sowas sollte man im Auge haben.


    Bei Fragen gerne raus damit, da ich selbst bei einer Versicherung arbeite - und nein, ich habe den Cupra NICHT bei meinem Arbeitgeber versichert^^ Da war Preis-/Leistung bei der Konkurrenz besser.