Beiträge von Dowmn im Thema „Max. Lautstärke bei BeatsAudio“

    ich habe eine Software, mp3gain, die mir sämtliche mp3 Dateien auf ein Level einstellt. Habe es auf 96db eingestellt. Meine Songs downloade ich hauptsächlich über YouTube. Habe heute mal voll aufgedreht und da scheppert nichts und ist ordentlich laut, aber nicht übertrieben, vom verkehrsgeschehen bekommst du nichts mehr mit, was ja nicht so sinnvoll und auch gegen das Gesetz ist;). bass habe ich auf 6 und da wummert es zur genüge, und mage es eher basslastig. Muss mal testen ob es bei Bluetooth einen Unterschied gibt, werde es dann hier Posten.

    ich hatte den direkten Vergleich zwischen dem Soundsysten und beats und finde das beats besser. Beim beats dauerte es aber ein bisschen länger bis ich meine gewünschte Einstellungen gefunden hatte. Ich höre übrigens heavy metal und das letzte was fehlt ist Bass beim beats System. Habe auch noch nie voll aufgedreht weil es laut genug ist und nicht alle Nachbarn mithören wollen;). Meine Ausgangsquelle ist eine sd karte. Kann einiges was hier geschrieben wird nicht nachvollziehen, bin voll zufrieden mit beats :thumbsup:und achte auf einen satten sound.