Beiträge von Polar im Thema „Max. Lautstärke bei BeatsAudio“

    Nochmals welches Handy benutzt ihr?

    Ein Apple oder alles andere.


    Laut einen Bekannten der bei Apple arbeitet werden Fremdfabrikate unterstützt von Beats aber nicht alle Funktionen der einzelnen Hersteller bei Beats werden erkannt, bzw. die Gain Regelungen von Android und Apple sind unterschiedlich, je seltener und älter das Handy um so geringer die Anpassung an das Beats System.


    Wenn einer schreibt, Beats ist Mist. Dann sollte er auch dazuschreiben was für ein Handy er hat und wie alt es ist. Vielleicht liegt ja da das Problem.


    Ich verteidige Apple nicht im geringsten, da ich schon immer Samsung und Android habe. Aber Beats gehört nun mal Apple.


    Ist doch das gleiche bei Mirrorlink - LG könnten es, mit den neusten Samsung Handys geht gar nichts mehr. Obwohl es der Ateca hat.