Beiträge von useless im Thema „Max. Lautstärke bei BeatsAudio“

    Ecke_Boom

    Ich bin auch zufrieden! Nachdem ich durch ein bisschen rum probieren die für mich optimalen Einstellungen gefunden habe passt es ganz gut! Und das der Bass bei geringer Lautstärke nur wenig durch kommt sollte wohl ganz normal sein. Ist bei meiner Anlage auch nicht anders. Wenn man allerdings ein 5.1 System mit "Brüllwürfeln" hat und die Mitten und Tiefen vom Subwoofer kommen kennt man es halt nicht anders...

    - Max. Lautstärke = Zimmerlautstärke (Radio, USB?)

    - 1/3 Lautstärke = Schmerzgrenze (BT)

    Also bei Radio bzw. SD Karte komme ich kaum über ca. 70% der Lautstärke da dann meine Schmerzgrenze erreicht ist.

    Irgendwie seltsam dass die gleichen Systeme in unterschiedlichen Autos solche Abweichungen haben