Beiträge von Lupe im Thema „Max. Lautstärke bei BeatsAudio“

    Hallo


    Also ich benutze die selbe SD Karte aus meinen alten Seat Leon ST. Wie schon gesagt ,es kling schlecht. Genauso wie CD USB , UKW und DAB.

    Nur über Buetooth mit einem Samsung A5 ist der Klang super. Für mich ein Fehler im Soundsystem. Sicherlich ist das immer ein subjektives

    Empfinden. Wenn dies aber mehrer Leute bestätigen muss etwas wahres daran sein. Meine Frau ist auch sehr enttäuscht vom Klang.

    Sie hört lieber in unserem Renault Twingo Musik.


    Gruß

    Lupe

    Guten Abend


    Ich habe eine SD Karte und einen USB Stick mit dem gleichen Titel angehört. Bei beiden verzerrt das Beats System schon bei geringer Lautstärke.

    Unsauber in den mitten und höhen. Das gleiche Lied über das Handy mit Bluetooth klingt um Welten besser. Ich glaube das mein Soundsystem

    fehlerhaft ist. Wie ist eure Meinung dazu?


    Gruß

    Lupe

    Hallo


    Wenn ich mich richtig informiert habe, basiert der Seat Ateca auf dem Seat Leon. Oder liege ich da falsch.Sieht für mich jedenfalls so aus. Das die Innenräume etwas anders sind will ich nicht bestreiten. Der Sound ist aber im Ateca mit Beats viel schlechter als im Seat Leon ST mit Seat Sound System. Hier wurde einfach schlecht abgestimmt.

    Markieren: Wie findest Du denn den Sound im Seat Leon ST mit Seat Sound System? Schlechter?


    Gruß

    Lupe

    Hallo nochmal


    Habe jetzt eine DVD mit DTS Spur gehört. Es ist etwas besser vom Sound.

    Was mir aufgefallen ist, dass die Türverkleidungen mitschwingen. Vielleicht ist das dass Problem.


    @ Markieren: Womit bitte schön, soll ich denn Vergleichen wenn nicht mit meinen alten Fahrzeug?


    Gruß

    Lupe

    Hallo


    Ich schließe mich Thogort nahtlos an. Das Beats ist sehr großer mist. Es ist kein Vergleich zum Seat Sound System von meinen vorigen

    Seat Leon ST. Das ist das einzige was ich unserem Ateca richtig schei... finde. Bin sehr tief enttäuscht.

    Leider ist eine Umrüstung sehr schwierig, da der Verstärker unter dem Fahrersitz mit Lichtleiter verbunden ist.

    Ein sehr guter Freund von mit ist Fachmann auf dem Gebiet von Nachrüstlösungen für Car Hifi. Ich hoffe das er eine Lösung findet.

    Das System kling sehr kraftlos und extrem mitten-betont. Einfach unbeschreiblich schlecht. Macht kein Spaß. ;(


    Gruß

    Lupe