Beiträge von ShadowXL im Thema „Max. Lautstärke bei BeatsAudio“

    Ich finde das Beats übrigens ganz ok.

    Bisher zwar nur im Leon ST gehört, ist es besser als das Seat Sound System (auch Leon), deutlich besser als das Canton im Octavia 3 und Welten besser als das Skoda Sound System im Yeti.


    Meine persönliche Meinung bei Musik von der SD Karte und auch Radio (DAB)

    Zum Beats/Apple Hinweis, dass Android Handys bewusst schlechter klingen, musste ich schon schmunzeln.


    Glaubt ernsthaft jemand, dass Beats die Lautsprecher für den Ateca selbst herstellt? Außer in einer Blutooth Röhre gibt es bei denen nichts mit richtigen Lautsprechern.

    Der Verstärker unterm Fahrersitz soll von Panasonic sein. Sind die pro oder contra Apple?


    Vielleicht war Beats ja an der Entwicklung und Anpassung beteiligt, mehr wohl nicht.


    Selbst die Berliner Edel-Schmiede Burmester baut für Mercedes keine Lautsprecher, trotz Preisen von knapp 1.000 € bis zu über 7.000 €.

    Letzteres hier nachzulesen: https://www.auto-motor-und-spo…in-der-mercedes-c-klasse/