Beiträge von Markieren im Thema „Max. Lautstärke bei BeatsAudio“

    ich hatte einmal das Vergnügen im Leon st das sss zu hören. Kann es aber nicht direkt vergleichen, da ich den direkten Vergleich nie hatte. Fand das sss im Leon st echt gut, finde das beats im ateca allerdings auch sehr gut! Für meine Verhältnisse passt alles, aber wie so oft ist dies natürlich nur eine subjektive Wahrnehmung 🤷‍♂️

    Thogort


    Dann mag es wirklich an den unterschiedlichen Ansprüchen liegen 🤷‍♂️

    Wobei meine auch nicht gerade klein sind. Hatte einige Jahre kinotechnik Erfahrung sammeln dürfen. Aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 😉 finde es nur schade wenn man viel Geld für etwas ausgibt was dann nicht den gewünschten Effekt bringt. Da kann ich nur hoffen dass vllt einfach etwas nicht richtig funktioniert und dir noch geholfen werden kann!

    Thogort


    Die Erfahrung die ich bisher hier im Forum gemacht habe ist, dass es zu 90% an der audio Quelle liegt dass das beats System sich nicht gut anhört. Ich habe größtenteils 320kb mp3s oder flac laufen über USB und zwar mit einer sehr hohen aufnahmelautstarke = über 90db und wie gesagt, ich bin damit super zufrieden. Vllt einfach mal die Audiodateien überprüfen oder die Quelle ändern. Über Bluetooth soll es wohl auch allgemein nicht so prickelnd sein 🤷‍♂️

    Also wenn jemand beats mit dem pro logic von BMW vergleicht, und ein anderer mit dem Seat Soundsystem da komm ich nicht ganz mit... erstens sind die Karosserien zwischen Leon und ateca nicht zu vergleichen. Dann weiß man nicht mit welchem BMW verglichen wurde.... und da es auch einige Leute hier gibt (inklusive mir) die mit dem beats sehr zufrieden sind, kann ich mir nicht vorstellen dass bei anderen das System so schei.....e sein soll?


    Bitte nicht falsch verstehen, aber das kommt mir schon alles sehr suspekt vor

    also ich möchte euch auch gerne meine Erfahrungen mit dem beats System mitteilen. Habe es heute nach der Abholung ausgiebig getestet.


    Ich bin damit vollkommen zufrieden und sogar positiv überrascht! Habe meinen USB Stick mit 320er mp3's angeschlossen und direkt losgelegt.


    Mein musikgeschmack liegt eher bei Rock, Punk, und etwas metall aber durchaus auch mal was anderes. Ich habe nach dem ersten Eindruck etwas Höhen und Tiefen zugegeben und war schon sehr begeistert. Subwoofer 3klicks hoch und ich habe selbst bei mittlerer Lautstärke genügend Bass! Und von der endlautstärke will ich gar nicht erst reden.... ich hab mich selbst beim schreien nicht mehr gehört 😍😅


    Absolut zufrieden 👍👍👍

    Hast du den Pegel des Subs denn mal erhöht? Das hat mir bei mittlerer Lautstärke voll ausgereicht

    Du reduzierst um es lauter zu machen die Pegel der Höhen und mitten??? Gerade den niedrigen Frequenzbereich fand ich vollkommen ausreichend. Ich hab eher die Höhen und mitten höher geschraubt um dann wie erwähnt eine höher gesamtlautstärke zu erreichen. Aber ist halt auch mein Eindruck ;)

    Also das kann ich nicht bestätigen. Ist aber auch alles subjektiv. Ein Kollege hat auch einen Yeti mit Swing und dagegen finde ich das beats schon besser. Ich musste beim freundlichen zwar auch erst etwas am equalizer rumspielen aber war am Ende doch recht zufrieden