Beiträge von Mnemik im Thema „Gewindefedern KW“

    haha, dann war das eh ich mit dem Facebook Beitrag ;) Wie sieht es generell mit dem Komfort aus bei 20" + Federn - ist es merklich straffer, sportlicher im Komfortmodus?

    Auweh, OK... Naja ich brauch das Gewinde nicht, oder stellt ihr das bei nem SUV im Winter höher? Das Ergebnis zu den h&r federn ist ca. das selbe mit 30mm.


    Was sagt ihr zu dem Preis, hab da kein Gefühl und finde das schon sehr teuer. 430 für den Einbau das sind berechnete 4h Arbeit pauschal. Oben weiter hat sie ja jemand verbauen lassen und meinte in 1 1/2 Stunden waren die Gewindefedern drin.

    bekomme heute ein Angebot für die KW Gewindefedern - man hat zumindest beim Erstkontakt schon mal in die Richtung beraten - bin gespannt. Ich finde dazu allerdings auch kein Gutachten, hat jemand vielleicht nen Link?


    Edit: hab ich gefunden, sorry.