Beiträge von Lumperich im Thema „Gewindefedern KW“

    Die maximale Tieferlegung von 45/40 bezieht sich aber nur auf den Seat und nicht auf den Cupra! Da der Cupra schon von Werk aus 10mm tiefer als der Seat ist, sind beim Cupra "nur" 35/30mm möglich. Da man wahrscheinlich eh auf die maximale Tiefe geht ergibt sich bei den H&R Federn lediglich ein Differenz bei VA 5mm.

    Und dafür knapp 400€ mehr ausgeben :/ Den einzigen Vorteil den ich sehe wäre die Möglichkeit das man die Höhe nachträglich einstellen kann wenn es einem zu hart wird.

    Meine sind gerade mit der Post gekommen :thumbsup:


    Der Unterschied zu den H&R Federn ist schon gewaltig, es sind 45 MM möglich mit den Gewindefedern!

    Was mir persönlich wichtig war das ich sie einstellen kann wie ich das möchte, und nicht Standart 30mm!

    Bei den Standart kanns dir passieren das er hinten tiefer als vorne ist!

    Moin zusammen,


    bin ganz neu hier im Forum und schwanke gerade zwischen den H&R Federn oder KW Gewindefedern.

    Im KW shop finde ich allerdings nur VA35mm und HA30mm. Gibt es noch andere mit 45mm?


    Grüße