Beiträge von FireFlo381 im Thema „Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung“

    Aber manch einer hat nicht auf einmal 6x Summe x 🤷‍♂️

    Richtig und manch einer (nein ich gehöre tatsächlich nicht dazu :D) schaut evtl nicht so regelmäßig ob der Leasingbetrag abgebucht wurde und wundert sich dann nach 2, 3, 5 oder 6 Monaten über die hohe anstehende Summe.


    Und Catnova  Luigi alles auf Rot klingt nach ner Option 🧐🤔😂😂🤷‍♂️


    GrayMatters wenn man das weiß, dass das normal ist kann man das tun, wenn man sich seiner Sache da sicher ist.


    Mal so aus Interesse, wann kommt die Abbuchung denn gewöhnlicherweise, um das etwas eingrenzen und tracken zu können?

    Bei mir hat es jedesmal 2 Monate gedauert 🫤

    Wurden dann auch immer direkt beide Leasingraten zusammen eingezogen? 😳


    Bei mir stand im Vertrag, wann was abgebucht wird, deshalb dachte ich das läuft automatisch…

    So war das bei Ford zumindest bei meinen letzten beiden Autos auch🤷‍♂️