Beiträge von 11henry9 im Thema „Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung“

    Überlege aktuell einen Ateca zu leasen. Bin mir allerdings unsicher bzgl des Wartungspaket. Habe 10tkm/Jahr und nur 2 Jahre Leasing. Der Händler versucht mir das Wartungspaket aufzuschwatzen, allerdings dachte ich, dass der erste Service nach 30tkm kommt?!

    Erster Service nach 30tkm/2 Jahre und somit musst du diesen bei Rückgabe des Fahrzeugs nach 2 Jahren noch durchführen. Neu ist, dass nun die Bremsflüssigkeit und die Haldex schon nach 2 Jahren mitgemacht werden, da nun tatsächlich nur noch alle 2 Jahre Inspektionen anstehen und nicht wie bisher zuerst 2 Jahre und dann jährlich. Habe bei meinem Händler aktuell diesbzgl. mal angefragt und einen Preis von 530€ genannt bekommen. Nun musst du also rechnen. Wieviel will dein Händler denn für das Wartungspaket haben?

    danke Dir für die schnelle Antwort.

    Ist Geschäftsleasing und er möchte 19€ pro Monat. Wäre ansich in Ordnung finde ich.

    Überlege aktuell einen Ateca zu leasen. Bin mir allerdings unsicher bzgl des Wartungspaket. Habe 10tkm/Jahr und nur 2 Jahre Leasing. Der Händler versucht mir das Wartungspaket aufzuschwatzen, allerdings dachte ich, dass der erste Service nach 30tkm kommt?!