Beiträge von Fabian89 im Thema „Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung“

    Hallo, ich interessiere mich momentan für den Cupra Ateca, aus diesem Grund habe ich mir heute schonmal 2 erste Angebote eingeholt. (Zur Info ich habe einen Schwerbehindertenausweis)


    Das erste Angebot lag bei 18%, fand ich anfangs schon echt gut, hier wär es eine 6,19% Finanzierung. Die schwerbehinderung wurde hier nicht mit einbezogen, weil die Verkäuferin meinte, das sie so mehr geben kann.


    Dann bin ich noch zu einem anderen Händler gefahren, er hat mir direkt 22% angeboten und als ich das mit der schwerbehinderung erwähnt habe, hat er nochmal 3% draufgelegt…also insgesamt 25%. Was mich nur etwas stört, hier sind es 7,75% Zinsen bei der Finanzierung was schon sehr hoch ist


    Was meint ihr? Sind das gute Konditionen? Oder gibt es da momentan bei anderen Händlern noch etwas mehr?