Beiträge von argus im Thema „Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung“

    Der Händler meinte vermutlich die Förderung seitens des Leasinggebers in Form des Zinssatzes.


    Bei Fahrzeugfinanzierung ist beim Neuwagenkauf durch die Förderung des Herstellers/Bank auch immer besser als beim Gebrauchtwagenkauf.


    LG Bernard

    Was jetzt nich unbedingt schlimm wäre,

    Da Autofinanzierung man ebenfalls die Option hat es jederzeit zurück zu geben, wenn das Autohaus meint den Restwert so hoch anzusetzen - sollen die es mal probieren zu verkaufen 🤣🤣🤣


    wäre Privat

    Bei der Autofinanzierung gibt es die verbriefte Rückkaufsoption von Seat. Aber das Fahrzeug wird vor der Rückgabe einem Gutachter vorgeführt. Es könnte dann sein, dass danach vom vorher festgelegten Kaufpreis einige Abstriche hingenommen werden müssen.


    Wenn du das Fahrzeug dann kaufen möchtest, ist es egal von welcher Seite dir das Geld aus der Hosentasche gezogen wird.


    LG Bernard