Beiträge von 5.Element im Thema „Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung“

    Mir ist das Aussehen ehrlich gesagt egal.

    Das Aussehen des ATK spricht imho schon für sich 8)

    Ich gehe auch nicht zwischen parkenden Autos hin und her, um denen auf die Bremssättel zu schauen :D

    Bei Bremsen zählt für mich nicht nur ein einmaliger Bremsweg,

    sondern vielmehr die absolute Standfestigkeit der Bremse und kein Fading

    :saint:

    Ich halte die Standardbremse wahrlich für keine schlechte, aber in diesen Bereichen ist die Brembo eindeutig vorne :thumbup:

    Da michs persönlich auch bedingt durch das bloße Andeuten der miesen Brembo und deren ständig kolportierten Probleme wie Quietschen und und und , interessiert hat, hat nen guter Freund von mir nen Cupra ohne probegefahren .

    Ich bin dann zeitgleich mit meinem hinterhergaloppiert.

    Richtig überland in bergiges Gebiet.

    Getauscht haben wir natürlich wegen der Vergleichsmöglichkeit natürlich auch .

    Warum die die Brembo nicht mehr verbauen führe ich eher auf die mangelnde Wirtschaftlichkeit zurück.

    Das lohnt sich einfach monetär nicht.

    Die kostet erstens nicht wenig im EK und zweitens die notwendige Manpower.

    Wir werdens letztendlich nicht erfahren, es sei denn, SEAT bezieht dazu Stellung :)