Beiträge von LordBimmer im Thema „Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung“

    Ups...irgendwas ist hier falsch gelaufen, ich dachte ich wäre in einem Thread über Lieferzeit und hätte da geantwortet🙈😂

    Kann meinen alten Beitrag auch nicht mehr löschen 🤔

    keep cool, alles in ordnung kein problem. hier wird menschlich miteinander umgegangen. dieses forum ist anders;). du wirst es erleben. :)

    Guten...ich hab meinen Ende Oktober bei einem großen Autohaus im Bonner Raum bestellt, dieser hatte schon ein paar vorkonfigurierte für sich selbst in der Pipeline, davon haben wir einen umkonfiguriert, ich glaub ich hab alles nur ohne Ahk. Zuerst hieß es Mai/Juni, gestern der Anruf ist im Trichter (???), Produktion 2.KW, Auslieferung 02/2020😍😍

    Hallo Daniel, ein herzliches Willkommen im Forum und Gruß aus und in den Bonner Raum:thumbsup:. Am besten du eröffnest einen neuen Thread und stellst Dich erstmal vor. :thumbsup:;)