Beiträge von crazysepp im Thema „Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung“

    Ich habe heute auch endlich unterschrieben :love: 24 Monate mit 10.000km ohne Anzahlung für 335€ im Monat. BLP ist 48.400€ und die mehr km Zahle ich am Ende mit den 7.62 Cent nach. Einzig die Lieferzeit schmerzt etwas ;( ihr habt vor mir zu viele bestellt ;(

    Servus,

    eine Frage an die, die geleast haben:

    Wie viel Cent pro km kostet es bei euch, wenn man die angegebenen km überschreitet? Gibt es da eine Obergrenze oder eine Staffelung bei 5.000, 10.000 km usw?

    Grund meiner Frage ist, dass ich zwar momentan auf ca. 30.000 km komme, aber nicht weis ob das so bleibt. Ich habe bei einem online Angebot was von 7.62 Cent pro km gelesen und da käme man dann auf eine ähnliche Gesamtsumme pro Jahr. Also 10.000 km angegeben +20.000 nachzahlen ~ wenn man gleich 30.000 angibt.


    Schöne Grüße,

    Crazysepp