Beiträge von ittk im Thema „Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung“

    naja hoffentlich trudelt dann bei mir auch bald was ein.
    hattest du von anfang den liefertermin oder hat er sich nach vorne geschoben.
    hab wie gesagt am 08.08 bestellt und hatte direkt Februar drin.


    In Deiner Leasing-Bestellung müsste der Händler einen unverbindlichen Liefertermin eingetragen haben...

    Alle anfälligen Servicearbeiten SIND durchzuführen!. Es gilbt MAXIMAL 30 tsd ODER 24 MONATE... WARTUNGSINVERVALL.. Aber ganz ehrlich, wenn Ihr schon mit solchen Kosten "herumfuchst" bei einem Leasing, .....

    Das ist nicht so ganz richtig, es muss nur der fällige Ölwechsel gemacht werden so wie ich das sehe. Außer du fährst 30000 km in den 24 Monaten...

    Wie habt ihr eigentlich abgewogen ob 24 oder 36 Monate? Diese beiden Zeiträume werden ja meistens gewählt.
    Ich habe meinen Vertrag auch auf 36 Monate festgelegt, bin mir jetzt im nachhinein aber nicht ganz sicher ob das die "richtige" Entscheidung war.
    Meinen aktuelles Fahrzeug (als Neuwagen gekauft) fahre ich seit ca. 18 Monaten und es gibt hier und dort schon kleine optische Mängel - obwohl ich sehr gut damit umgehe. Nach 3 Jahren kann/wird man optisch schon einige Stellen finden...


    Neben der ganzen Diskussion das man bei 24 Monaten auch keine 2. Inspektion und TÜV bezahlen muss ist das sicherlich auch kein unerheblicher Faktor - wie seht ihr das?

    Die Inspektion musst Du bei 24 Monaten Laufzeit dennoch machen. Liest mal Euren Leasingvertrag genauer durch. TÜV ist bei Neufahrzeugen ja erstmalig nach 3 Jahren fällig.